Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 30. August 2010

Tag 12 meiner Bachblütentherapie

Guten morgen ihr Lieben,
auch gestern war ein recht angenehmer Tag.Meine Gemütslage ist ausgeglichen. Auffällig dabei ist, das ich wesentlich entspannter auf meinem Beifahrersitz sitze. Nicht das mein lieber Göga kein Auto fahren kann... oh doch, kann er! Aber ich sehe alles, was größer ist als ein Gogo,als potenzielle Feinde an und ein Gogo ein Verkehrshindernis.Ich bin eine sehr schlechte Beifahrerin und bin immer sehr verkrampft, auf der anderen Seite fahre ich selber auch nicht sehr gerne.
Nun, ich spüre eben hier in meinem Verhalten  auch eine leichte Verbesserung.

Für heute ist nichts großes geplant, ich feiere den Übergang von der mutigen 50erin in die übermütige 51erin ganz still, denn schon in einer Woche wird es etwas turbulenter bei uns ;-)

Seid lieb gegrüßt
Petra

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir mal alles liebe und Gute. Vor allem Gsundheit und das deine Bachblütentherapie weiterhin so gut verläuft.

    AntwortenLöschen