Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 13. Juni 2010

Eine Idee zum Thema Freundschaft

Hallo ihr Lieben Freundinnen im www...
Da steck ich doch wieder voller kreative Ideen und so ganz langsam ordnet sich etwas in mir.
In der letzten Zeit war ich viel und lange in der Bloggerwelt unterwegs und bin immer wieder auf etwas gestoßen, das meine besondere Aufmerksamkeit gefunden hat.
Es sind die liebgenannten Freundschaftskissen. Bis vor kurzem wußte ich nicht das es sie gibt. Ich habe in der Vergangenheit oft kleine Kissen, meist Duftkissen gestickt, genäht und verschenkt, ich nannte sie bis dahin "Handschmeichler", weil sie gut in die Hand passen zum drücken,denken,trösten,freuen.
Nun habe ich auch in mir eine neue Sehnsucht entdeckt ... das patchen, nee ich hab noch nicht, ich will aber;-)
Ich habe doch einen recht großen Stoffstash und den möchte ich nun auch wirklich verarbeiten.
Mein erstes Projekt soll das Thema Freundschaft haben und einen entsprechenden Wandbehang dazu fertigen, der mein recht unansehnliches Treppengeländer zieren soll. Drumherum sollen viele Freundschaftskissen baumeln, das wünsche ich mir und das stelle ich mir vor.
Nun bitte ich alle die mir wohlgesonnen sind, oder mit mir ein Stückchen gehen wollen, mir dabei zu helfen.
Wer hat Lust einen Freundschaftskissenswap(tausch) mitzumachen?
Das Kissen kann genäht gestickt,gestrickt,gehäkelt oder sonstwie gestaltet sein, die Füllung ist egal.Eine genaue Anleitung findet ihr in einem extra Post.

Wer Interesse hat, bitte melden unter: sticklady@gmx.de Bitte schreibt im Betreff : FSK-Tausch

Ich hoffe von ganzem Herzen auf Eure Teilnahme. Dieser Aufruf ist zeitlich unbegrenzt.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen