Friedensweg

Samstag, 13. Januar 2018

Der letzte und der Erste....

hier kommt nun der letzte Beitrag für greentfietsens TSA 2017, ich weiß es ist ganz kurz vor knapp, aber macht ja nix;-)
Gleichzeitig ist es auch das erste Werkstück für 2018! Ich bin ja bekennende Büddelnutzerin und habe mal einen ganz besonderen Büddel zurechtgepflastert.
Dieser Schnitt ist der Lapika und kommt von hier
und ist ein freebook.
Der Stoff ist von meiner lieben Coffeesister leider ohne Blog, ein gut abgelagerter Stoff von 2012
im unteren Teil des Beutels habe ich rotes Kunstleder vom letzten Stoffmarktbesuch verwendet, ließ sich super gut vernähen.
Hilfe beim Nähen findet man in gewohnter Qualität hier
So, nun werde ich mal schauen was als nächstes kommt, es ist einiges auf meiner To-Do Liste, ich befürchte allerdings ich muß mich gleich mal um die Haustechnik kümmern, wir haben uns neue Telefone angeschafft fürs Haus.
Frohes Schaffen allen die was schaffen wollen, fröhliches Nichtstun, für alle die eben nichts Tun
Eure Petra Lavendelherz


Kommentare:

  1. OH die ist wirklich schön geworden, so leuchtend farbenfroh... toll! Die kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wirklich sehr schön und farbenfroh. Gefällt mir gut. :-)
    LG Peggy

    AntwortenLöschen