Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 10. April 2017

Herzwichteln2017-Finale


Das Herzwichteln anläßlich Ellens Bloggeburtstag, nun ist das Finale erreicht und wir durften gestern unsere Päckchen auspacken und heute darüber berichten.
Ich habe seit längerer Zeit an keiner Wichtelaktion teilgenommen,mich sprach das Thema an und so habe ich mich entschlossen teilzunehmen.
Ich wurde nicht enttäuscht! Seht selbst!
Ich habe eine wunderschöne sehr stabile Notizbuchhülle samt Heft bekommen, dazu passend einen sehr stabilen Schlüsselring mit nettem Herzanhängerle und noch einen Filz- oder Wollwalkrest ich weiß das nicht so ganz genau und einen langen Webbandstreifen.
Vielen lieben Dank Antje, Deine Näharbeit ist sehr professionell ausgefallen.
Ich habe schon eine Idee was ich mit dem Stoffrest anstelle, ich habe ja wirkloich "nur" ein kleines Handy, ich glaub ich werde eine passende Hülle daraus nähen. Bracuhe nur noch etwas passenden Stoff besorgen suchen 

Ich selber durfte Andrea  bewichteln.
Ein gesticktes Lavendelherz  zu einem Miniquilt verarbeitet
                                                                       diese Herztasche
                                                                      ein  Leseherz

und eine Süßigkeit, die ich nicht geknipst habe,
ich hoffe sehr das Andrea sich darüber gefreut hat. Vermutlich ist sie im Urlaub?
Diesen Post verlinke ich nun zu Ellen und damit ist dann das Herzwichteln 2017 für mich abgeschlossen.

Kommentare:

  1. Super! Da hast du ein tolles Wichtelgeschenk erhalten - leider ist das Bild sehr klein und ich kann es nicht gut erkennen, aber das was ich sehe ist Klasse! Dein Lavendelherz habe ich beim letzten Mal schon bewundert, gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm.......wenn man das Bild anklickt wird es groß...bin gerade etwas abgelent, muss die Stickmaschine nebenher bedienen! In Groß kommt die ganze Schönheit zur Geltung

      Löschen
    2. ich kaufe noch ein "k" sollte natürlich abgelenkt heißen! Jetzt bin ich aber weg

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    nein, ich bin nicht im Urlaub, nur ein bisschen spät dran. ;) Vielen lieben Dank für deine hübschen Wichtelgeschenke. Ich bin ganz beeindruckt von deiner Stickerei. Du hast da aber auch wirklich etwas ganz Zauberhaftes bekommen. Wie schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-nadel10. April 2017 um 18:09

    Da haben ja sehr schöne Sachen ihre Besitzer gewechselt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch alles schöne Sachen auf beiden Seiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind aber schöne Sachen, auf beiden Seiten
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, was du bekommen hast, viel Mühe hat sich deine Wichtelpartnerin gegeben.

    Was du für Andrea ins Paket gepackt hast, finde ich auchsuper schön.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen