Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 22. Januar 2017

Webchen 7


Weiter gehts! Ich hab die Kiste mit den Spiderwebteilchen vorgekramt! Im letzten Post
(Webchen 6)vom 8. November 2015!! schrieb ich ja ich hab ungefähr 2/3 fertig, also heute habe ich die Teile mal aufs große Bett ausgelegt und stelle fest, gerade mal knapp die Hälfte...oooooookay.
Zuerst mußte ich mal wieder zurechtfinden, da half mir sogar mein Blog dabei, konnte ich nachlesen wie ich das so gemacht hatte.Ich stelle nun fest das ich jetzt an dem selben punkt angekommen bin wie am 14.10.2015... nämlich die Diamanten zuschneiden für die Mitte, habe ich erledigt und stelle fest das der Stoff gerade  ganz bequem so reicht, ohne Panik bekommen zu müssen aber richtig was über wird auch nicht sein.(bis auf die Zuschnittreste, das könnte fast noch mal ein Quilt mit Dreiecken werden)
Also Diamantzuschnitt ist erledigt, jetzt kommt das Blödeste*räusper nun muß ich natürlich auch noch 64 Pergamentvorlagen aufzeichnen weil mein Drucker sich für solche Arbeiten ja zu fein ist*meckermotz. Das wird gleich erledigt, bzw wird das ein abendfüllendes Programm....
Wer will denn sowas????
Nun ja ich wollte nur mal dokumentiert wissen, das ich nach 439 Tagen die Spinnweben aus der Kiste gepustet habe und nun wieder neue produzieren werde!

Ha was freu ich mcih das schon Anfang März der erste Stoffmarkt ist, denn für diesen bunten Quilt brauche ich dringend noch Stöffchen. Ich hab ja keine!Reste...räusper

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön, Du nähst wieder am Spider. Darüber freue ich mich ganz besonders, weil mir Deine Variante mit den dunkelblauen Diamanten so sehr gefällt. Freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja schön, dass Du den Spiderweb wieder rausgekramt hast! Das Muster mag ich sehr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen