Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 24. Oktober 2016

So langsam kommt die Zeit...

der Vorbereitungen.
Wenn ich so bedenke, das es wirklich das größte und schönste Fest von allen ist, (  außer Geburt und Hochzeit vielleicht )..aber Weihnachten ist öfter ;-) so verwundert es ja nicht das so langsam doch das eine oder andere gezeigt wird.
Vor ein paar Tagen ist ja mein Redworkengelchen fertig geworden, den hab ich ja auch schon gezeigt.
So ist dann gestern dieser Läufer fertig geworden, vielleicht wird es ja auch ein Wandbehang, mal sehen,einen Tunnel hab ich vorsichtshalber drangenäht.
Das Stickbild habtte ich letztes Jahr schon begonnen, dieses Jahr fertiggestellt und diese Woche bzw. gestern die Endmontage sozusagen. Hier kamen auch prompt gleich die Jojos untern Hammer..naja eher unter die Nadel.
Und weil es nun doch schon weihnachtlich ist, werde ich zu Puppenhexes Weihnachtszauber verlinken.
http://puppenhexe.blogspot.de/2016/10/weihnachtswerkstatt-fur-alle.html




Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    oh da freue ich mich aber nun sehr das du meine Weihnachtsparty eröffnest!! Und dann gleich mit solch einer wundervollen Arbeit. Weihnachten ist so eine herrliche Zeit und man kann sich so wunderbar austoben an Deko, Ideen und Werkeleien. Da fühlt man sich dann gleich wieder wie ein Kind und kann einfach nur strahlen vor Vorfreude.
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Weihnachtsparty bei Sandra, da muss ich gleich mal schauen. Allerdings habe ich gedacht, da läuft noch die Herbstparty. Habe gerade erst am Sonntag meine Deko hervor geholt.
    Dein Engelchen ist total zauberhaft und auch der Läufer gefällt mir sehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen