Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 21. Juli 2016

So schön dekadent,oder?

Tja ich schrieb ja schon das sich mein Geschmackssinn verabschiedet hat, nun ist mein ganzer Mund ein Hefesoor, wie blöd ist das denn? ICH HABE HUNGER!!!
Mittlerweile habe ich ein Mittel dafür bekommen, das braucht ungefähr 2-3 Tage zur durchschlagenden Wirkung grummel, aber trotzdem haben Mutter und Tochter was gemacht gestern! Jawoll. Trotz Mundschwäche bei mir und dicken Füßen bei ihr ;-)
Gestern gab es etwas zu feiern...unterschriebene Arbeitsverträge sind doch klasse, oder?
Ooooooooookay, es war heiß und wir waren müde und ich hatte Hunger ;-)  hab ich schon mal erwähnt,oder?
Wir wollten Eis, wir wollten Heiß, also gab es einen Cappuccino der besonderen Art.
Normalerweise haben wir solche Notfälle immer Kugeleis im TK, das war aber alle..hm
Da war noch ne Packung Kindernußeis zu finden...oooohhhhhhhh
Also die Packung geplündert, Cappu in Tassen ich brauchte noch 50 g Zucker und ich sage euch, davon habe ich maximal einen halben Teelöffel wenn überhaupt geschmeckt.
Na seht selbst
 Eis aus der Waffel gepult, in die Tasse plumpsen lassen

umrühren und ab damit auf die Terrasse.Waffel mit Restschoki unten drin aufgegessen.Cappu genossen, bis zur Hälfte etwa.Das war bestimmt lecker, belebt hatte es mich trotzdem.
Was mich dann störte waren die Nußkrokants im Cappu, die plötzlich auftauchten...Da mußten unsere Zähne als Sieb herhalten und dann ab in die Büsche damit...tztztztz
Spaß hats trotzdem gemacht und glücklich bin ich auch, mich wundert das ja ein bißchen, denn normalerweise bin ich unglaublich divenhaft wenn ich Hunger hab.
Soooooooooooo wir hatten nun unsere 3 Tage Sommer jetzt ziehen dicke fette Wolken auf und ich werd mich jetzt auf die Couch begeben.

Kommentare:

  1. Oh weh, gute Besserung!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, Petra, nicht immer hier rufen, wenn Krankheiten zur Verteilung anstehen. Hoffentlich bessert sich das ganz ganz schnell.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. neee ich ruf gar nicht hier.. ich wußte gar nicht was es alles so geben kann!Das ist eine normale Reaktion bei sehr hoher Kortisongabe..naja bißchen Schwund ist immer... Ich habe immer noch Hunger! Das nächste ma kann ich das eventuellverhindern wenn ich gleich so ein Mittel nehme, aber ersdt muß man durch die Hölle ;-( heute morgen wieder ein Kilo weniger ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, Ideen muß der Mensch haben........ Aber warum soll was dekadent oder sonst was sein, wenn es einem schmeckt? Darüber kann man bekanntlich nicht streiten........
    Na ja, wenn man mit dem Schmecken Schwierigkeiten hat, muß man halt auch schon mal zu härteren Mitteln greifen............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen