Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 19. Juli 2016

Das gab es noch nie

Ach ist das schön! Mutter und Tochter im Sommerschatteneck mit Nadel und Faden!
Meine stummen Sticheleien tragen Früchte! Meine Lieblingstochter hält eine Häkelnadel und Wolle in der Hand, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe meine geliebte Stickarbeit in der Hand.
Das ist doch cool,oder?
Das fertige Werkstück meines Mädchens, wird später gezeigt, was ich da in der Mache habe, ist noch nicht vorzeigbar, weil es erst im Entwickeln ist.
So müßt ihr halt einfach nur mit unseren freundlichen Gesichtern vorlieb nehmen, ist ja auch was,ne?!
Einen schönen seltenen Sommersonnentag allen, die hier gerne mitlesen.
Eure Petra Lavendelherz

Kommentare:

  1. O ja, das ist richtig toll so zusammen zu sitzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gern hätte ich auch so ein schattiges Plätzchen, überhaupt sowas wie einen Garten............. seufz.
    Ja, mit den Töchtern ist das so eine Sache, bei mir kommt die Große so ziemlich nach mir, was handarbeiten angeht. Die jüngere hat zwas früher gern gestickt, tut heute aber gar nichts mehr, und die wird gerade erstmal 40 in diesem Jahr.
    Na ja, man weiß ja nie, wenn sie mal älter wird, und Enkelkinder kommen..........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist wunderschön, mit der Tochter zusammen Handarbeiten zu machen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen