Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 26. Mai 2016

Wehret den Anfängen!!!! Kein Ufo Landeplatz hier!

Ich habe ja nun in Kreuzstichsachen reichlich ..nein überreichlich Vorrat für die nächsten Jahr(zehnte), so hab ich mir beim Stoffverarbeiten-sortieren geschworen keine Ufos zu produzieren. Gut meine Fünfecke wollen nicht so wirklich passen, so kann ich auch nicht sagen das sind Ufos, sondern das Misslungene wird später irgendwie integriert und gerettet. So damit ich aber auch wirklich keine Ufos produziere hab ich mir was feines ausgedacht.


Ich werde am Montag ins Krankenhaus gehen für ungefähr 3-5 Tage, die meiste Zeit davon wird es mir gut gehen, ein Tag vielleicht eher nicht sooooo, weil vermutlich bißchen "latschig"so nehme ich meine Hexies mit und werde mal Flowers produzieren. Das kann man sehr gut im Bett machen und es wird auch nicht übermäßig viel Fadenmüll entstehen. Ich werde also erstmal Streifen vorbereiten, dann Quadrate und dann kann es losgehen.
Ich bin mal gespannt wieviel ich schaffe, weil mien Kindle hab ich ja auch gut gefüttert ;-) Und da es ein modernes KH ist, werde ich einen Multimediaplatz direkt am Bett haben. Ich hoffe ich finde auch die Zeit alles zu schaffen, was ich so schaffen möchte ;-)
LG Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen fruchtbaren und angenehmen Krankenhausaufenthalt, und das es dir nicht zu fies geht, damit du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bewundere deinen UFO Abbau!
    Alles Gute für die nächsten Tage und übersteh das KH gut!

    VG dieRönni

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für deinen Krankenhaus Aufenthalt und viel Spaß beim Blümchen nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen