Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 24. Mai 2016

Die Welt der Ufo's 3

Ich hab nen Lauf ;-)
Habe ein ebenfalls über 20jähriges Ufo in einen brauchbaren Gegenstand verwandelt.
So war es eingetütet und sinnigerweise habe ich damals einen Merkzettel draufgeklebt: Mach ein Nadelbuch draus! Aaaaaaaaaaaaaaaaha oookay wenn ich das damals schon so vorhatte..bitte sehr, gestern abend kam es zur Erfüllung.
Von oben nach unten: Ich habe dank meiner Overlock den Rand retten können, denn es war viel zu knapp abgeschnitten, weiß der Geier was ich mir dabei gedacht habe, vermutlich war das der Grund warum es solange von mir ignoriert wurde.Habe das ganze so umgefaltet und abgesteppt, das Taschen entstanden und das Leinen dann als Nadelpiekfläche nutzbar wurde.
In die Taschen haben jetzt auch diverse Nadelpapphüllen ihren Platz.Die Leinenoberfläche ist perfekt für Stick- und Stopfnadeln.
Somit ist ein Nadelbuch speziell für diese Nadeln entstanden.
Mit einem roten Herzchen Kamsnap Knopf verschließbar...fertig!

Kommentare:

  1. Prima Aktion und sieht echt hübsch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hast du ja cool was draus gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen