Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 23. April 2016

Samstagplausch17-2016

Hallo liebe Samstagplauscherinnen,
wieder eine Woche vorbei. In dieser Woche war sehr viel bei mir los. Zum Nähen oder andere Hobbys habe ich so gut wie gar keine Zeit, ich befinde mich in der letzten Phase der schriftlichen Arbeiten, d.h. nun habe ich alles abgegeben und bereite mich auf die Prüfung vor. In 2 Wochen ist es soweit.
Heute mußte ich noch den Erste Hilfe Kurs ansolvieren, kann ich nun auch abhaken als erledigt, ach irgendwie tut es sehr gut wenn man soviel abhaken kann.
Nächste Woche werde ich nicht nach Hannover fahren, sondern am online Unterricht teilnehmen, denn Obamas Besuch, die Messe, der Streik und die Streckensperrung machen letztlich das Chaos perfekt und ich wäre mittendrin mit dem Nahverkehrszug...Nein danke. Zum Glück habe ich diese Möglichkeit.
Nachdem dieser Stress quasi umschifft ist habe ich vielelicht die Möglichkeit mal wieder aktiv in meinem MICKS zu sein ;-)
Was war noch so los? Ich hab ein Smartphone bekommen und ganz langsam  nähern wir uns an
(telefonieren kann ich nun schon)
So, nun will ich mal gucken gehen, was so andere alles erlebt haben.


Kommentare:

  1. Nee, da muss man sich nicht auch noch ins Getümmel stürzen, wenn die Oberen einfliegen... Bleib mal hübsch zu Hause und mach dein Kram da!
    Schön, das du immerhin schon mal telefonieren kannst, mit deinem Smartphone, da geht bestimmt noch mehr ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube auch, gestern hab ich ne sms geschickt, die ist angekommen, die nächste an die gleiche Nummer ist im Nirvana verschollen, warum???? Keine Ahnung ;-)Ich arbeite dran*lach
    Ja ich kann hier zuhause sowieso besser lernen, da ist es schön ruhig, meine Nähmaschine steht neben mir und überhaupt hab ich alles was ich zum Leben brauche greifbar, Fingerhut,Rollschneider,Stöffchen......
    Schönen Sonntag noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gut für dich, wenn du Getümmel umgehen kannst. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Getümmel mag ich auch nicht, da drücke ich mich auch wo es geht...... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen