Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 22. März 2016

TSA 3-Kosmetikbeutel

Das war mal wieder eine absolute Anfängertasche mit RV. Ein Nachmittag wurde darauf verwendet.Das schöne an diesen kleineren Projekten, man kann wirklich auch lange gehütete Stöffchen aufbrauchen.
Hier habe ich meinen zitronengelben Denim nach außen genommen und innen einen beschichteten wasserfesten Lavendelstoff verwendet. Irgendjemand schrieb mal zu seiner Kosmetiktasche das sie zu hoch ist usw. aber für nasse Badeklamotten ideal.
Schon hatte ich einen prima Verwendungszweck! Ich fahre ja relativ regelmäßig in die Therme und da wird mich das Täschchen mit hinbegleiten für meinen nassen Badeanzug und die Badelatschen passen ganz hervorragend hinein.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Stoffwahl ist ja zauberhaft! Und einen Verwendungszweck hast Du ja offenbar auch gefunden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Tasche und alle Stöffchen passen so schön! Ich pack mein nasses Badezeug ja dann immer in nen ollen Plastiksack, hüstel.
    Frohe Ostern.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen