Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 15. März 2016

TSA-3-Kleine Geldbörse

Der reinste Wahnsinn! Wenn ich mir gestern nicht noch Bilder von fertigen Geldbörsen angesehen hätte und etwas studiert hätte, ich hätte den zweiten Stoffmüll produziert ;-(
Meine Schwäche ist nicht das Nähen und auch nicht das Lesen, aber wollte ich Origami machen, dann würde dies mein Hobby sein, ist es aber nicht.
Von Perfekt soweit entfernt wie der Mond, ist sie aber doch fertig geworden, aber nur weil ich mich letztlich von der Nähanleitung verabschiedet habe und solange gefummelt habe, bis es eben so aussieht, wie es wohl gedacht war.

Ehrlich? Ich glaube nie wieder. Jedenfalls sage ich das jetzt. Wenn der Sew Along beendet ist, werde ich mal so ein Fazit ziehen.

Kommentare:

  1. Ich bin für sowas gar nicht zu haben, weil ich zu doof bin für Anleitungen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe Nana, nicht zu doof, wir haben eine andere Kreativität in uns. Darna liegt es, sieh ich habe alles genau gemacht und doch nicht kapiert und dann irgendwie zusammengeschustert.Ich bin sehr weit von zufrieden entfernt, aber im Lostopf...basta ;-)
    Die nächste Aufgabe ist schon fertig, die hat mich unterfordert. Zum Glück, denn immer solche Kniffeligen Sachen, da hab ich keine lust zu, muß auch mal flutschen.
    Du quiltest meisterhaft, das werde ich iemals erreichen, weil ich dazu viel zu ungenau bin (ich kenne ja meine Schwächen) gggg
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich weiß schon, warum ich die nicht nähen möchte.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht, was du eigentlich hast....... Sieht doch sehr schön aus, und ich denke, ist auch perfekt dafür geeignet, wozu sie erdacht worden ist..........
    Leider habe ich für fummelige Sachen so gar keinen Nerv mehr, dabei habe ich noch vor Jahren stundenlang an der MähMa sitzen können...... Aber auch die Augen wollen nicht mehr so wie ich.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deine Ausdauer, denn ich und Taschen nähen, das passt auch nur schwer zusammen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen