Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 7. Februar 2016

interaktives Memoboard ;-)

Ich probier mal was aus.




Ich hatte ja geschrieben das ich an dieses Memo nur positive Erinnerungen, Notizen und Termine anbringen möchte.Gestern kam bei mir die schöne Taschenspieler3 CD von Emma an und ich möchte ja versuchen an dem Sew Along teilzunehmen. Jetzt habe ich nmir ein Bildchen bearbeitet und ausgedruckt an meinem Memoboard hängen. Und ich habe einfach  das ausgedruckte Bild auch auf dem PC in das memoboard eingebettet.Mal sehen ob es klappt mit dem gucken ;-)
Es geht um den  linken  mintfarbenen Fleck.
Das teste ich jetzt mal ob man was erkennen kann.
Das hat wirklich ganz gut geklappt, vielleicht die Schrift das nächste Mal etwas größer. 
Es handelt sich um den Termin Taschenspieler Sew Along am 29.2.2016 ist der Start bei
Emma könnt ihr alles genauere nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen