Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 26. Februar 2016

Da freu ich mich drauf

Ich werde ja bei diesem Sew Along mitmachen, soweit ich es schaffe.Bin schon ganz gespannt.

Kommentare:

  1. hihi, ich bin auch schon ganz hibbelig... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Whow Petra, das heisst dann wohl, Du nähst jede Woche eine Tasche. Da bin ich sehr gespannt auf die verschiedenen Modelle und auf Deine gaz persönliche Ausführung.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ob ich das schaffe? Ich fange am Montag auch noch meine Weiterbildung an! Ich bin bislang nicht so die ganz große Taschennäherin möchte aber vor allem auch üben...mal sehen was bei rauskommt;-)
    Valomea freut sich auch wie verrückt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vor Taschen fürchte ich mich immer. Die nähe ich am besten mit einer Kursleiterin an meiner Seite. Ich freue mich auf deine Taschennäherei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen