Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 12. Januar 2016

Erinnerungsstück

 Es hat ja länger gedauert, aber nun war es wohl an der richtigen Zeit. Lang gestreichelte Stöffchen, die eben auf ihre Bestimmung gewartet haben.
mußten nun erstmal in Form gebracht werden, wie ihr seht, soll ein Herz entstehen.
 Im Hintergrund seht ihr ein weißes Metallherz, das auch schon länger auf seine Bestimmung wartet.
links davon seht ihr d a s Nadelkissen, von dem ich hier schon ausführlich berichtet habe.

So richtig wie es in Wirklichkeit ist, kommt es auf dem Bild nicht rüber.
ich habe noch einen rosanen Tildastoff gepolsterten Randstreifen eingenäht.
Das Herz soll auch noch mit uralten kleinen Schmuckstücken meiner Mutter bestückt werden. 
Mal sehen was ich finde,der Fundus ist groß.





Kommentare:

  1. Eine super Idee und sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das sieht toll aus, eine wirklich schöne Idee und sehr dekorativ.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!
    Hab mich grad auf Deinem Blog umgeschaut und bin begeistert was Du so alles zauberst! Ich werd auf jeden Fall öfter mal hier reinschauen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Idee!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen