Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 8. November 2015

Webchen 6

Nachdem ich nn also einen feinen Kuchen fertig habe, kann ich mcih nun wieder dem Spiderweb widmen, ich bin mir nicht sicher, aber etwa 2/3 knapp habe ich fertig
also das habe ich ja 2x so ungefähr.
Es ist nur gelegt, noch nicht zusammengefügt. Heute werde ich mich wohl dran machen halbe zusammenzunähen. Ich hoffe ich überfordere mich damit nicht, denn ich habe das Gefühl, das mich die Farbenvielfalt ein wenig umhaut ;-)
Winkegrüße Petra

Kommentare:

  1. Das wird zusammengenäht viel besser aussehen als so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nur die Ruhe bewahren und es klappt auch mit dem Zusammennähen. Es wird ein so farbenfroher Quilt und die dunkle Mitte ebt die Farben so schön hervor.
    Viel Spaß beim Nähen.LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe auch nicht gedacht, dass es so bunt wird. Aber das wird schon, wenn es zusammengenäht ist, wirkt es bestimmt ganz anders.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen ein kleines bißchen zwiespältig bin ich da schon, aber wenn es ihm nicht gefällt, dann bleibt er bei mir und mein Sohn kriegt was in schwarz (ausschließlich) lach
    Lieben Dank für Eure Mutmachworte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das wird ein toller Quilt ! Das Muster steht auch noch auf meiner Liste. Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht.
    Danke für den Tipp wegen des Lavendels.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Petra, ich bin beeindruckt. Dass du da überhaupt den Überblick behälst. Ich mach ja vieles, aber das wäre mir glaube ich zu aufwendig. Respekt. Die Decke oder der Quilt wird bestimmt toll aussehen, wenn sie/er fertig ist.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi...ich hoffe ich behalte den Überblick, sofern der nötig ist.
    Danke für die aufmunternde Worte liebe Sissi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra,
    den Spiderweb habe ich auch noch im Hinterkopf. (wie so viele andere Projekte...)
    Finde deine Idee mit der dunklen Mitte super!
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG dieRönni

    AntwortenLöschen