Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 6. November 2015

Schokostudie


Eine Schokostudie




Es ist eine reine Omisache, ich weiß das es nicht zu den gesunden Nahrungsmitteln gehört, aber aus allen Kindern die mir durch Gott und Sex und auch anderweitig anvertraut wurden, sind quickgesunde Leute geworden und gehen fast alle auf die 30 zu, mit gutem Gebiss und bester Verdauung soweit ich weiß ;-)
Ich mache mich der Schleichwerbung schuldig.. ich weiß seufz, aber sie schmecken einfach lecker.
Es ist Tegas allererstes Schokoküßchen in ihrem Leben. Das muß einfach dokumentiert sein.

Kommentare:

  1. hihi, süüüß. Das scheint nach mehr zu schmecken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Petra,
    na auf alle Fälle muß diese herrliche Fotostudie dokumentiert werden. Ganz offensichtlich schmeckt es ausgezeichnet und nach mehr...lach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich sitze hier und grinse übers ganze Gesicht! Das hast Du herrlich beschrieben! Und die Bilder dazu sind auch eine Freude.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie herzig ist das denn?
    Ich bin ganz verliebt in die Kleine.
    Und ja, die Erfahrung lehrt: Kinder überleben Schokoküsse ;o)
    Komisch, dass man das viel besser erkennt, wenn die eigenen schon groß sind.

    Gerade habe ich übrigens erfahren, dass mir bei der Adressliste ein (klitzekleiner) Fehler unterlaufen ist...
    Bitte entschuldige und beachte - und Marinanatürlich auch - dass sich der Straßenname der Teilnehmerin vom 10.12. mit "ck" schreibt...

    Claudiagruß - kurz vor der Chorprobe und deshalb etwas in Eile...

    AntwortenLöschen