Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 17. Oktober 2015

Was für ein Chaos!

Eben war ich noch friedlich am Spiderweb nähen und 2 Stunden später sah es so aus!
Nähzimmer die 3. Generation oder so *seufz
Nachdem ich jetzt ein paar Jahre oben ein großes Nähreich hatte, bin ich jetzt meiner süßen Enkelin wegen wieder nach unten gezogen, das heißt es ist noch lange nicht fertig, aber die Grundvoraussetzungen haben wir gestern nachmittag geschaffen.
Etwa 1/3 meines Nähzimmers ist jetzt hier unten und will ersteinmal untergebracht werden, der Rest folgt dann nach.Ich werde aber nicht das ganze Wochenende wühlen!!!! Oh nein! ich möchte auch ein wenig produzieren.Meine To-Do Liste wird immer länger!
So, für alle Räumer und Träumer, Fadenschneider  und Schnipseltütenfüller...ein kreatives Wochenende
wünsche ich euch! Ach und zu guter letzt möchte ich alle neuen Mitleserinnen herzlich begrüßen, ein paar davon durfte ich ja in Plön kennenlernen.

1 Kommentar:

  1. Neverending Story, fällt mir dazu ein. Ja der Spider ist schon ein tolles Muster. Bei mir gab es da einige Fortsetzungen. Viel Spaß noch dabei.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen