Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 17. Oktober 2015

Plöner Spinnenwebe 3

Ich habe ja in Plön ausgesagt, das ich so gut wie keine Reste besitze und aus diesem Grund und nur aus diesem Grund mußte ich gezwungenermaßen Stöffchen kaufen.
Und so sah mein 3. Spiderwebnähtag wie folgt aus.
Ein paar Streifen zugeschnitten und dann losgelegt ;-)
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vielleicht zumindest jeweils 2 Teile schon mal zusammennähe. Zuvor gibt es aber noch eine ganz andere Aufgabe zu bewältigen*seufz Dazu später etwas mehr in einem seperatem Post.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schaut echt schon saustark aus.
    Da ich das Wochenende in Berlin bei meiner Mama war, hab ich noch immer nix genäht seit Plön.
    Ich freue mich sehr über den Anblick von deinem Spider-Web.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nun komme ich doch auch endlich dazu Deine Sider-Bilder anzuschauen. Klasse sieht es aus. Du bist ja ganz schön fleißig gewesen. Tja, so ist es, wenn der Virus einen infiziert hat. *lach* Nun kannst Du das Muster auch schon richtig gut sehen..... Viel Spaß beim Weiternähen.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen