Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 30. Oktober 2015

Erstveröffentlichung

Kaum zu glauben, aber:

Klick hier, dann bist Du direkt beim Buch

Meine Premiere ;-)
Es ist eine Sache Auftragsarbeiten zu erledigen, es ist aber eine ganz andere Sache sich selbst einen Auftrag zu erteilen. Sehr aufregend und Prosecco rufend.
Da ich fürs Warten viel zu ungeduldig bin, kommt die Paperbackausgabe eben später.

Kommentare:

  1. Habe ich das richtig verstanden, du hast diese Seiten verfaßt? Na dann, herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Petruschka ich war diesesmal die Täterin ;-)
    danke und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch Frau Autorin und viel Erfolg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal was echt geiles!!!!!! Ich gratuliere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mir doch die Worte! Herzlichen Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, glaubt mir ich bin selbst ganz platt. So richtig fassen kann ich es eigentlich immer noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen