Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 1. Mai 2015

Zur schönen Maienzeit

lauf ich mit verbogener Nase rum, also wirklich!
Ich wünsche allen einen schönen katerfreien 1. Mai

Kommentare:

  1. Ich wünsche für den Mai und immer weiter viel Gesundheit ♥ Ich hoffe, es geht Dir besser? Wünsche es so sehr...ich liebe Deine Handarbeiten,Texte und Fotos....♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich nicht weiß wer Du bist!Vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
    Mir geht es nicht besser, aber auch nicht schlechter, im Moment hänge ich quasi in der Warteschleife.
    Liebe Grüße Petra und vielleicht gibst Du Dich zu erkennen?Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    danke dir für dieses erheiternde Foto. Ich halte dir weiterhin die Daumen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen