Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 25. April 2015

Stoff statt Plastik Taschenaktion

Hallo ihr Lieben,
ich bin dabei mal ein bißchen was zu nähen um meine Stoffvorräte ein klein wenig zu reduzieren. Ich hab eine Menge brauchbarer Reststoffe und irgendwie möchte jetzt jeder so eine Tasche..also
Hab ich mich mal ans Werk gemacht. Leider sind die Bilder von der Qualität her nicht so gut, dafür sind die Taschen aber sehr stabil.
Da passen jede Menge Schuhe ...oder so... rein.
Eine davon geht randvoll gefüllt mit Büchern, als Geschenk außer Haus.
Hat Spaß gemacht und ich glaube morgen muß ich noch aus den Reststöffchen passende Tatütas oder Minibörsen nähen, mal sehen.
Allen ein schönes Wochenende
Eure Petra Lavendelherz

1 Kommentar:

  1. Hey Petra, die Taschen sind einfach ne Wucht. Und im Gegensatz zu meiner sind deine schon fertig....hüstel. Vielleicht am Dienstag, wenn meine Freundin kommt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen