Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 5. April 2015

Schöne Ostergrüße


sende  ich Euch






Ich kann mich anstellen wie ich will diesmal hatte ich Chirurgengummihandschuhe an und trotzdem, 
"the same procedure as every year"
irgendwie krieg ich immer Farbe ab ;-)




Aber letztendlich habe ich auch in diesem Jahr wieder ein feines Osternest für alle fertig bekommen.
Unser diesjähriger Damhirschbraten ist schon Geschichte, leider ohne Fotos. Nachher gibts noch feinen Frankfurter Kranz und dann ist ausruhen angesagt.
Euch allen noch ein schönes Osterfest Eure Petra

Kommentare:

  1. mmh, sieht toll aus und klingt lecker euer Hirschbraten. Bei uns gab es gestern Lammkeule, aber Geschichte ist der noch nicht heute gibt es noch ein paar Reste. Noch ein schönes Restostern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.

    So sehr man sich auch auf Ostern freut, aber hinterher ist man doch froh, wenn es vorbei ist, oder?
    Das geht mir auf jedenfall so. Auch wenn ich in diesem Jahr keine Eier gefärbt habe........... Es ist schon schwierig hier Eier mit weisser Schale zu bekommen, und dann habe ich seit einiger Zeit so ein wunderbares LmA-Gefühl.......
    Aber das mit den Beutel zum färben gefällt mir, ich habe normalerweise immer den Tisch voller Schüsseln stehen..........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen