Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 3. April 2015

Ein schönes Osterwochenende

wünsche ich Euch
Der Frühjahrssturm hat sich verzogen, ein strahlendblauer Himmel, allerdings sehr kalt um die 2° bloß, aber vielleicht schafft es ja die Sonne doch noch alles etwas wärmer zu machen.
Heute werde ich meine Osterküchlein fertig stellen: Spiegeleierkuchen, Frankfurter Kranz und es gibt einen feinen Hefezopf. Wenn ich das dann noch schaffe, werde ich noch Eier färben, vielleicht mach ich das auch moirgen früh...mal sehen. Es gibt also einiges zu tun. Wahrscheinlich geht es vielen so, aber es macht ja auch Spaß für die Familie in der Küche zu werkeln.
Zu den kulinarischen Genüssen dieses Jahr zu Ostern:
Heute abend wird es feine Steaks geben, dazu einen großen Salatteller,Kräuterbaguette
Morgen selbsteingelegtes Gyros ebenfalls mit viel Salat
Ostersonntag gibts eine feine Damhirschkeule, übliche Beilagen ( Kroketten,Klöße,Rotkohl,Preiselbeeren)
Hach das wird ein Fest der Gaumenkitzel für uns.
Ansonsten ist ausruhen angesagt.
Ganz liebe Grüße
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. lecker, da könnte ich auch bei euch zu Besuch kommen. ;) Aber bei uns war es auch lecker. Wir hatten auch Steak und am Sonntag gab es Lammkeule mit Rotkohl. Ab heute wieder ein wenig einfacher. Mal gucken, was die Truhe so her gibt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen