Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 12. April 2015

Auszeit im CKS

Hallo ihr LIeben,
gestern habe ich es tatsächlich geschafft Zeit und Energie aufzubringen um in mein ChaosKreativStübchen kurz CKS geannt, zu stiefeln und habe tatsächlich etwas winzig Kleines,Einfaches zusammenzuschustern ;-).
Gut, das Wetter war hier jetzt auch nicht so der Brüller, da konnte ich ruhigen Gewissens da oben unterm Dach werkeln.
Ich mag ja die Aktion "Stoff statt Plastik" und wollte mir schon lange eine Tasche nähen, aber wie das eben in letzter Zeit so war, keine Zeit,keine Kraft,keine Lust, kein Durchblick...nun ja....Manchmal warten Stöffchen auch lange darauf etwas zu werden. Geplant waren die verwendeten Stöffchen für vollkommen andere Sachen, aber egal.
Also mein erster Einkaufsbüddel



Ich konnte den Beutel hängen oder legen wie ich wollte, es ist eine Diva. Im oberen Drittel ein schöne Schuhe Stöffchen, im unteren Drittel mintgrüner Tildastoff, draufappliziert ist der schöne Spruch:
Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was gegen Kopfschmerzen. Schuhe..oder so.
Bekommen hat diesen Beutel meine Schwägerin Annette, einfach  mal so.
Mal sehen ob ich heute noch so einen schaffe, gestern brauichte ich verhältnismäßig lange für dieses Teil, aber heute habe ich schon die Maße und was ich so brauche fertig liegen, da mag es etwas schneller gehen.
Einen schönen Sonntag noch
Eure Lavendel Petra

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist der Knüller. Da fällt mir ein, ich will ja auch noch eine Nähen. Habe ich doch so einen tollen Flicken als Geschenk bekommmen. Vielleicht nehme ich den morgen zum Nähtag mal mit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen