Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 8. Februar 2015

Ein Neuanfang ....

... steht ja bevor.Morgen ist quasi für mich "Einschulungstag"
Das ist doch ganz schön aufregend und damit ich mir alles etwas leichter mache, habe ich mir gestern feine Sächelchen gegönnt.
Diese praktischen und hübschen Ordner werden mich auch nach der Weiterbildung hoffentlich noch lange begleiten.Rechts im Bild die  kleinen Helferlein werden mir sicher auch sehr nützlich sein.


Dieses süße Scrapbook für Notizen hat mir meine Lieblingstochter höchstpersönlich gewerkelt!
In allen meinen Lieblingsmotiven Eulen,Herzen und viel Lavendel! Ich werde dieses Büchlein aber zuhause an meinem Lieblingsplatz platzieren, denn für unterwegs ist es eher nicht geeignet, wegen der aufgesetzen Motive.
Ganz lieben Dank nochmal meine Kleine!
Naja und dann hab ich mir natürlich auch etwas als Ansporn geleistet. Ein feines Nähanleitungsbuch und nette Stempelaufkleber. Da guck ich natürlich nur in der großen Pause rein, VERSPROCHEN Finger über Kreuz

Jetzt kommt noch mein genähtes Stiftemäppchen ins Spiel und dann gehts morgen gut gerüstet los.
In der vergangenen Woche habe ich sehr viel schönes erlebt in der aktiven Praktikumszeit.Ich habe einen recht guten Einblick in die Arbeit einer Betreuungsfachkraft §87b bekommen und bin mir sicher das es die richtige Wahl für mich ist. Nun muß nur noch mein Verstand die Prüfung schaffen ;-) Ich geb mein Bestes und ich weiß ja auch, das meine Familie fest hinter mir steht.
Also dann ...los! Euch allen einen schönen Sonntag
Eure Petra mit dem Lavendelherz

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft! Ich bin mir sicher, dein verstand macht das schon :)))
    Toi, toi, toi und ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.

    Ich druecke dir ganz feste die Daumen, dass du alles ganz einfach schaffst..........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch alles richtig vielversprechend. Toll.
    Ich freue mich für dich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen