Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 14. Februar 2015

Die erste Studierwoche ist rum

Leute, ich sags Euch :" es ist eine Sache mit 25 noch zu studieren, als jetzt mit noch 55 Lenzen. Und ich bin nicht die Älteste!!!! Es ist sagenhaft. Ich war in dieser Woche sowas von platt!
Da nützen auch die ganzen lieben und netten Helferlein nix, in 9 Wochen ist Prüfung in 5 Fächern...Halloooohoooo!!!Wow
Ich werde mich also nun in die Küche begeben und dort ein bißchen Vorrat "werkeln" dann in den Garwartezeiten meine Lernnotizen überfliegen um dann das Wochenende verpennen genießen.
Ach klar einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch!


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    ich drück Dir die Daumen dass Du alle Prüfungen mit Bravur bestehst, das ist sicher nicht ganz so einfach wie es klingt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen