Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Neue Wege

.. hallo liebe Feunde
es ist soweit, gestern habe ich also "Einschulung" gehabt (wo bleibt eigentlich meine Schultüte???)
Wer mehr über das iwe und warum wissen möchte kann hier nachlesen .
Mein Input von gestern: Ich glaub ich werde in den nächsten 2,5 Monaten durch nen Fleischwolf gedreht*hmpf
Was da alles auf dem Lehrplan steht, na prost Mahlzeit und dann auch noch die Prüfungen.
Paragraphen pauken, kreative praktische Prüfung wird gefordert... hiervor habe ich am wenigsten Angst, ein neues Computerprogramm auch noch beherrschen lernen. Naja, ich glaube ich kanns,also mach ichs.(hab ich eben auf einem Blog gelesen als Sprüchlein), wird mein Rythmus sein.
Ich kann nichts verlieren,nur gewinnen.
Montag gehts schonmal mit nem 5-Tage Praktikum los, ich werde darüber berichten.
Ich suche ein Tutorial für einen Nesteldecke, wer weiß was?Bitte melden!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich wünsche dir alles gute für den Neustart und immer schön an den Spruch denken ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deine lieben Gedanken. Ja ich hoffe das sich der Spruch auch bewahrheitet;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen