Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Immer wieder Sonntags...

... könnte sein das es eine kleine Serie wird;-)
Es gibt bei uns immer ein Sonntagssüß, das muß einfach, außerdem  nehme ich mir Sonntags gern mal ein neues Projekt vor,meistens für die Nähma.
Und so fangen die Vorbereitungen für den Sonntag an:
Wer sich gerade auf der Quarkstrasse befindet sollte sich hiermit begnügen, für alle anderen gehts weiter ;-)


aus diesen Zutaten einen leckeren Mandarinen Käsekuchen backen

Hach..lecker!

Anschließend bekam mein Drucker was zu tun

Nach ein paar Stunden war dann das Schnittmuster ordentlich zusammengeklebt und auf Seidenpapier übertragen und dann war "mein" Nähsonntag auch schon vorbei, denn jetzt wollen wir einen Sonntagsfilm und den Käsekuchen genießen. Das war letzten Sonntag, heute geht es weiter. Wenn ich mein Sonntagssüß noch zeigen will, muß ich mich beeilen.Denn meistens gibts das Sonntagssüß ja auch schon am Samstag, naja und manchmal sind andere schneller mit essen,als ich knipsen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen