Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Ich hab es geschafft...

..gleich zwei Paar Tolas zusammenzutackern!
Nachdem gestern meine ersten Tolas von Anno Domini den Heldentod gestorben sind,

mußten heute einfach neue her.Das ich mich dabei so zickig anstelle hätte ich nun nicht gedacht.
Auf jedenfall konnte ich meine Ovi nochmal mit Vlies ausprobieren, also die hat den Test bestanden

Sie hat anstandslos Vlies und Stoff gekettelt und geschnitten.
Auf meinem Zuschneidetisch sah es zeitweise etwas chaotisch aus
Naja ich kann aber doch Resultate vorweisen;-)


Alles aus Resten,eine original alte Kochhose von unserer Tochter, ein paar Teilchen aus einem Panel von meiner Coffeesisterfreundin und ein Reststöffchen Schweinchen aus dem ich schon einen Fadensammler genäht hatte.
Hier hängen nun die vier vereint  in der Küche, leider zu dunkel um wirklich gut auszusehen.
Ich kann aber einen Punkt von der To-Doliste streichen! Und was für mich...naja ich nutze die zumindest am häufigsten.

1 Kommentar:

  1. Hey, das sind tolle Topflappen geworden. Und ist doch toll auch mal was für sich zu nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen