Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtswerkstatt 3. Teil

Ihr Lieben ich habe es versprochen und nun kommt mein ganz persönlicher Gruß aus meiner Weihnachtswerkstatt
Gestern abend wurde mein kleiner Tablerunner Dresdner Plate fertig! Letzt Stiche am Binding und zack Punktlandung ;-)
Dann sind noch ein paar Kuschelengel und Schnullertäschchen fertig geworden
Jede Menge Leseknochen wurden auf den Weg gebracht und den einen oder anderen muß ich noch kunstvoll verpacken
Ja und nun gehts zum Entspurt über, derWeg in die Küche
alle Jahre wieder lasse ich mir nicht nehmen meine Festtagskocherei zu zelebrieren
Das Radio mit weihnachtlichen Klängen und anderem Weihnachtsprogramm, der Weihnachtsmann und eine echte brennende Kerze... das ist einfach ein MUß
Der Stollen ist gebuttert und gezuckert
Und die Hirschkeule schon seit 2 Stunden im Ofen

So siehts bei mir Heiligabendmittag aus.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest
Petra

1 Kommentar:

  1. hm, ich kann den Duft aus deiner Küche fast riechen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen