Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 3. Oktober 2014

Melderchen mache

Hallo ihr Lieben,
es ist tatsächlich gelungen! 4 Jahre ohne Nikotin! Keine Entzugserscheinungen, keine Rückfälle, kein Frust.
Wer meinen Weg, Wohlbefinden ohne Nikotin nachgehen möchte, kann sich hier reinlesen.

Der Oktoberanfang läßt sich mit strahlend blauem Himmel und 24° besser an, als so mancher Hochsommertag in diesem Jahr. Heute nachmittag werde ich wohl mal eine schöne Waldrunde drehen. Doch das hab ich mir verdient.
Wie gut, das ich dieses Wochenende komplett frei habe, denn ganz einfach wird die kommende Woche nicht für mich.
Da sind ein paar Behördengänge, gut die schaffen die "jungen Leute" auch ohne mich ;-)

Ich hab einen weitaus schwierigeren Weg zu gehen, bin ich ihn gegangen, bleibt hoffen. Mehr davon, wenn ich ihn gegangen bin, diesen Weg*seufz
Ansonsten sitz ich jetzt endlich mal gemütlich an meinem Großprojekt Handlieseln und genieße dabei ein Hörbuch, Sarah Lark, der Klang des Muschelhorns. Apropro Hörbuch, das ist ja nun auch so eine Sache. Seitdem ich das kann, also Hörbuch laut hören, kommt ständig jemand angeschissen äh angeschlichen,früher kam hier keine Menschenseele rein um mit mir zu quatschen, bloß mal zu fragen wann es was zu essen gibt...komisch.
Das führt irgendwie dazu, das ich jedes längere Hörbuch mindestens dreimal hören muß, um sicher zu gehen, das ich auch alles gehört habe...echt ätzend. Egaaaaal, was solls. Hakuna Matata ;-)
So einen kleinen Gruß auch noch von meiner Enkelin, wir träumen schon mal von Wacken...ganz die Omi ;-)

Kommentare:

  1. Juuhuuu liebe Coffeester..
    die Bilder sind zu schön....Was für ein tolles Pärchen...und die kleine Prinzessin ROCKT!!!! Herrlich...
    Und das mit dem Hörbuch kenne ich auch nur all zu gut..hihihi...nun ja, dann hat man auch länger was davon ;0)...
    Gaaaanz doll liebe Coffeesister Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die alle Daumen, für deinen schweren Weg. Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Eine dicke Umarmung und Winkegrüße von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    leider schaffe ich es erst heute, mich mal wieder mit Muße den neuen Posts zu widmen.
    Deine Drei sehen sehr glücklich aus :)) Die kleine Biene ist aber auch zuckersüß!!!
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft und für deinen schweren Weg!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen