Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Mein Herbstmysterie

Hallo ihr Lieben,
ein paar von Euch kennen ja schon die Geschichte vom Herbstmysterie.Jetzt ist diese Geschichte beendet und hört auch sehr mysteriös auf, verstehen kann ich es nicht, aber ihr müßt mir glauben in echt liegt er plan *tztzttz
na seht selbst


vermutlich hat sich meine Kamera auf die hellsten Punkte gestellt und somit die Fältchen sehr scharf wieder gegeben.
Einen Anspruch auf Meisterleistung stelle ich beim Hobby an mich selbst nicht, aber bügeln kann ich wohl sehr gut... sehr dubios.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    lass die Herbstmysterie Herstmysterie bleiben ;) der Läufer ist sehr schön geworden!! Sieht toll auf dem Tisch aus.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen