Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 10. September 2014

Urlaubsfreuden

Hallo ihr Lieben,
tja was so ein richtiges Urlaubsfeeling ist....
ich lass mal ein paar Bilderchen sprechen, in der Vorwoche zum eigentlichem Urlaub gab es ein Familiensommerfest, da habe ich einen feinen Burgunderbraten beigesteuert
Danach ging es dann hier im Haus zur Sache*uff
was für ein Chaos... nix ist schlimmer als alle großen Schränke einmal im ganzen Haus neu umzuverteilen!!!

Wo lass ich den ganzen Kram bloß ??!!! Auweia
Um mich von diesem ganzen Chaos zu erholen, habe ich zwischendurch die Wiege für das kommende Prinzesschen benäht
Was ich sonst noch so genieße im Urlaub? handgefilterten Kaffee.......hmmmmmm tadatada "Ich liebe es"
Diese kleinen Erholungsinseln brauche ich auch dringend, dazwischen lese ich natürlich viel, ich glaube da muß ich auch mal dringend  einen Extrapost schreiben.
Und wenn ich mich spätnachmittags ausruhe, von den Strapazen des Urlaubes, dann gönne ich mir 714 fertige kleine 3cm Hexis.

Jetzt habe ich 102 fertige Blüten, ich hab schon die nächsten 693 Schablonen ausgedruckt, schneiden,schneiden,schneiden und ich muß auch weitere Stöffchen schneiden, ich denke für einen kleinen sichtbaren Erfolg werde ich jetzt mal grüne Stöffchen raussuchen.

Seht ihr das????? Wißt ihr was das ist? Genau ein blitzblanker Tisch......mein Bürokram ist erledigt!!!!!
Das stand ja auf meiner Urlaubs To-Do Liste unter den nicht sooo beliebten Punkten, jetzt habe ich es hinter mir und das finde ich großartig. Morgen nehm ich mir ein paar Koffer vor*seufz nein nicht zum Packen für eine tolle Reise, sondern auspacken vom HausimHausUmzug. Wenn aber mein Arbeisteifer so bleibt dann schaffe ich alles was ich mir so vorgenommen habe....zumindestens bis ich Omi bin,
dann hab ich anderes zu tun ;-)
So jetzt gibt es noch einen feinen handgefilterten und ich nehme mir den neuen Katalog vom Handarbeitsmuseum vor und möchte es auch nicht versäumen die neue  Leserin "majue" zu begrüßen
Bis demnächst Eure Petra... die mit dem Lavendelherz

Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Juuhuu liebe Coffeesister...
    Uiiiiiii,was du da alles gestemmt hast ist echt SUPER KLASSE!!!!! Man glaubt ja immer,dass gar nicht soooo viel in so einem Schrank drin ist....*seufz*..Ja, bis man es einmal alles aus und wieder eingeräumt hat...Und deine Heras...Boaaaa wie fleißig du bist...HUT AB!!!!!!!!
    Deine Coffeesister...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.

    Sowas nennst du Urlaub? Und wenn du mal wirklich alle Glieder baumeln laesst, wie heisst das dann bei dir?
    Und dann ist mir aufgefallen, dass du Lavazza Kaffee filterst....... Schmeckt dir das? Das ist doch Espresso Kaffee...........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, schön mal wieder von Dir zu hören.Deine Frage : dieser Lavazza ist kein Espresso, sondern für alle Brühsorten geeignet... ich liebe ihn und gönne ihn mir,wenn ich Zeit habe.
    Tja und wenn ich alle Glieder baumeln lasse, das nenne ich dann...hm... ich bin fast nicht mehr lebendig.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen