Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 25. September 2014

Urlaub

Leider neigt sich der schöne Jahresurlaub dem Ende zu *seufz Ich denke, es ist mal Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.
Ja, ich habe Urlaub und pünktlich zu meinem Ferienbeginn klopften gestern schon Regentropfen auf meine Brillengläser, als ich gestern das letzte mal für 3 Wochen den Pendlerzug verließ. Mein liebster Mann von allen, versicherte mir, daß es bis dahin brüllend heiß war und die Sonne schien aus allen "Knopplöchern". Na da hab ich mal Glück gehabt, das ich davon nix abbekommen habe*hmpf
Dafür begrüßt mich heute Morgen ein in allerschönstem dunkelgrau getauchter Tag.
Mit dem Wetter hatte ich Glück, es war wechselhaft mal warm, mal kühl, relativ wenig Regen, aber nie wirkliches Terrassenwetter weil zu windig.
Ich habe mir ja so einiges vorgenommen für die nächsten WOCHEN !!! < wie sich das liest.... richtig cool.
Mal sehen was davon wird.
Der Spaziergehmuffel in mir hat sich vorgenommen mehr draußen sein zu wollen<<< fällt zum Glück aus wegen schlechter Wetterlage naja aber mit Kinderwagen ist es leichter nach draußen zu gehen
Fensterputzen<<< macht wenig Sinn bei Regen mußte bis jetzt aus Zeitmangel entfallen
Großmutter sein<<<da ist die Wetterlage vollkommen egalDas habe ich mit Bravour erledigt, das war ein aufregender Sonntag, der 14.9.....Es ist eine ganze andere Nummer Großmutter zu werden oder wenn die Großmutter Geburtshilfe leistet. Hartes Stück Arbeit, aber die wurde auch sehr belohnt!
Unsere glückliche 7 (Häuschen) herbstlich bunt schmückenWo hab ich nur die verflixte Herbstdekokiste versteckt? Ich kann sie nicht wiederfinden*oh Mann..seufz
Ein paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer nähenkommt noch
Ein paar Kleinigkeiten für diverse September Geburtstagskinder nähenda bin ich dabei
Einen fast fertigen Herbstläufer (vom letzten Jahr) fertigstellenjaaa...hm eitmangel und fehlende Motivation
den Haus in Haus Umzug abschließen , hier stehen noch diverse Kartons,Taschen und Koffer rum, die geleert werden wollenFAST fertig, ich hab sogar des Hausherrens Anzüge, Oberhemden und Jeans wiedergefunden...allerdings erst vorgestern ;-)
Mein Coffeesisterzimmer dekorierenAuf Eis gelegt
Bürokram<<entfällt bei SonnenscheinErledigt!!!! allerdings häuft sich hier schon wieder was an...wie kommt das bloß immer ???

Schwimmen gehen ... zum Glück in der 37° warmen Therme (wir haben uns ne 100er Karte zum 29. Hochzeitstag geschenkt)Nicht geschafft
Lecker KochenJeden Tag meine erotische Nutzfläche ist um 5 kg gewachsen *tztztz
und was mir sonst noch so einfällt, ach ja ähm ich hab nur Jahresurlaub ... mir fällt ein, daß es nicht bedeutet das ich ein Jahr Urlaub habe*seufz, also muß der Rotstift wahrscheinlich ranDas schenk ich mir

Also ich denke da ist eine Menge Spaß und ausruhen dabei, ein buntes Programm. Mal sehen was davon so wird.Auf jedenfall wird es sehr spannend.
 Seid lieb gegrüßt, ich geh jetzt durchs Haus wandern und gucken, was ich jetzt so anstellen will.

Das mach ich ja jeden Tag und oft genug bleib ich am PC oder meinem aktuellem Buch kleben und irgendwann beweg ich mich auch wieder.
So, nun werde ich die letzten Tage genießen, irgendwas werde ich wohl noch zu Wege bringen...denk ich mal.
Tschüssi bis später Eure Lavendelherz-Petra

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen wundervollen uRLAUB und daß du vielleicht wenigstens die Hälfte der vorgenommenen Sachen schaffst.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen