Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 13. September 2014

Neues Equipment.....

.... kann man ja immer gebrauchen. Für einen besonderen Quilt brauchte ich Nachschub und weil 2 meiner "Arbeitsfinger" schon recht zerstochen sind hab ich mir auch Zubehör zugelegt.
Jellyrolls und Stöffchen, die Hexagons ausgedruckt muß ich noch schneiden, die sind zufällig mit im Bild.

 So Klebepads für geschundene Fingerkuppen, habe ich gestern abend schon mal ausprobiert, aber ich muß sie halbieren, wie es mir von der Verkäuferin geraten wurde, mal sehen wie ich mich heute anstelle, gestern abend war ich vielleicht schon zu müde.
Dann habe ich mir noch den Lederfingerhut von Clover gegönnt.Der sitzt ganz weich und fest auf der Fingerkuppe und die Metallplatzierung für die Nadel ist für mich perfekt. Ich bin ungeübt im Arbeiten mit Hut, bei mir hing dauernd der Faden am Leder fest, oder ich hab auch schon den Fingerhut mit festgenäht, ok manche mag sich fragen wie das denn geht, sorry tut mir leid, ich kann sowas *seufz.
Wie schon erwähnt, ich war müde und ein bißchen neben der Spur-räusper.
Eine neue Freundin möchte ich Euch vorstellen:
Sei lieb gegrüßt minilou Petra
So, fürs erste war es das. Demnächst gibt es noch eine kleine Story zu den Jellyrolls zu erzählen, aber damit möchte ich noch ein wenig warten.
Apropos warten, jaaaaaaaaaaa ich warte immer noch, nagut morgen ist offizieller Termin, dann wäre meine kleine Enkelin ein Sonntagskind, wie die Omi ;-) Sonntags ist ein guter Tag, da hab ich Zeit, hab nichts vor , also von mir aus kann es dann morgen früh gegen 10.00 losgehen, da hab ich gefrühstückt und zur Kaffeezeit wäre ich wieder zuhause. ;-)
Allen ein schönes Wochenende Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    Danke, für die nette Begrüßung! Ich freue mich sehr, hier mitzulesen. Bei dir habe ich ja noch jede Menge zum Lesen, das werde ich nach und nach machen müssen :)
    Liebste GrüßPetra

    AntwortenLöschen