Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 17. September 2014

Ein neues Hobby

Darf ich vorstellen? Das ist Tega-Helene, ihres Zeichens Lieblingsenkelin von Oma Petra und Opa Detlef
möchte künftig bespaßt, benäht, bestrickt und ausgeführt werden.
Eine im Sternzeichen Jungfrau geborene.
Am Sonntag dem 14.09.2014 um 22.18 wurde sie in dieWelt gehoben.
Mit 49 cm mädchenhaft zierlich und mit 3450 g  fit.

Ihr Lieben, ich sag es Euch, das war ein sehr einschneidendes Erlebnis, die eigene Enkelin auf den Weg in die Welt zu begleiten und dabei der eigenen Tochter beizustehen, ist nochmal eine ganz andere Nummer ;-)
Liebe Grüße Oma-Petra ;-)

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwunsche an euch alle!! Wie süß ist diese kleine Prinzessin denn!?! :) Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und sie putzmunter in die Welt schaut.
    Alles Glück der Welt für euch!!!
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch der Mama und den Grosseltern.
    Meine zweitaelteste Tochter ist an genau demselben Tag geboren, aber vor 38 Jahren.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Enkelmädchen.Es ist immer eine große Freude,wenn ein Kind gesund zur Welt kommt.
    Ja,und so ist das:Der eine geht,der andere kommt. Die Welt dreht sich weiter!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen