Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 13. Juli 2014

Neues von der Lavendelliebe

Nachdem ich also fleißig 5-eck Schablonen rausgefummelt habe , habe ich nun schon die ersten 350 6-eck Schablonen reingefummelt. Kantenlänge 1,5cm. Wollt ihr mal sehen?



Hier seht ihr 50 Blümchen
das sind 350 Hexas und nun müssen es( ich weiß auch nicht wieviele werden), aber einige. Für eine Blume brauche ich mit Schablonenschneiden und allem eingerechnet eine Stunde, da kann ich später mal Lebenszeit ablesen. Ich werde wohl auch ein kleines Büchlein dazu verfassen. Mal sehen, was das wird ;-)
Für mich hat das schon fast therapeutische  Züge.Was mir dabei so alles im Kopf rumgeht, ach herjeh so ein Kauderwelsch.Ich muß ja jetzt selbst über mich schmunzeln und das ist auch gut so.
Gibt es eigentlich noch jemand der diese Flowers näht? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen?
So, da es hier heute regnerisch ist und ich sowieso vom Brotjob völlig erledigt bin, werde ich wohl die eine oder andere Blüte fertig bekommen, ein bißchen Stoff raussuchen und zuschneiden für die kommende Woche steht noch auf dem Plan und sonst nichts.
Herzliche Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ach du SCHRECK!!!!! Sooooooo viele????!!!!! Du bist aber wirklich SEEEEHR fleißig...
    Ganz liebe Coffeesister Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen