Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 14. Juni 2014

Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,
gestern bekam ich wunderschöne Post, mit lauter kleinen Nettigkeiten.



Es ind zauberhafte Kleinigkeiten die einen Sonnenstrahl zu mir geschickt haben. Hübsche Servietten, eine Pflastertasche auch für Trostpflaster (BonBons geeignet), eine hübsches Schild,dann so Papierschirmchen die man zusammenschieben kann sehen aus wie kleine Glashalter oder Lampenschirmchen, mal sehen wie ich das dekoriere.Ein nettes Dekoschild.
Vielen lieben Dank liebe Petra von Ich habe mich sehr darüber gefreut! Nun werde ich dieses kleine harmlose Spiel weiterreichen, wer als eine Nettigkeit von mir haben möchte, hinterläßt einen kleinen Gruß unter diesem Post als Kommentar und die ersten drei erhalten von mir eine Kleinigkeit.

Es ist kein MUß dann selbst auch etwas zu verschicken, aber es ist ein nettes kleines Spielchen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Das ist ja ein nettes Geschenk. Gerne würde ich das Spiel fortführen.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Das ist ja ein nettes Geschenk. Gerne würde ich das Spiel fortführen.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Bianca

    AntwortenLöschen