Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 8. Juni 2014

ausgebremst....

mangels Material muß ich nun die vorbereiteten Leseknochen an die Seite legen. Zum Glück gibts beim L**** am Dienstag woieder diese Kissen mit der tollen Schaumstofffüllung, ideal für diese Nähstücke.

Vier weitere Leseknochen sollten es werden, ich hatte leider nur zwei 40x80 Kissen zur Verfügung. Somit habe ich mit 2 Kissen 3,5 Leseknochen fertig gestellt. Trotz allem, aus einer spontanen Sache ganz schön was geschafft.
So, nun will ich mal gucken was ich als nächstes machen werde. Ich habe soviele "Vorlagen" die ich unbedingt auch noch nähen möchte .... na mal sehen.
Ein weiteres schönes Pfingsten, übrigens foppt uns der Wettergott ein wenig. Erst ist es brüllend heiß, dann schmeißen wir den Grill an, nicht weil uns kalt ist, sondern weil wir Hunger hatten... wir waren gerade so fertig geworden...sprich satt, da zogen finsterste Wolken auf und Stürmchen und wir sputeten uns, alles wetterfest zu machen und waren gerade auf der gemütlichen Couch gelandet, da kam die Sonne durch *ällabätsch ich wollt nur spielem*
Egal, jetzt bleiben wir im kühlen Haus, aber es ziehen schon wieder Wolken über uns weg, also trocken bleibt das sicher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen