Friedensweg

Montag, 25. November 2013

Die Weihnachtswerkstatt

Klar, es ist nicht mehr so wie vor 28 Jahren als mein Ältester geboren wurde und auch nicht mehr so, als meine Jüngste nun 23 ist. Es ist anders und ich merke es in den letzten 3 Jahren ganz besonders.
Ich muß für mich Weihnachten neu entdecken. Jedenfalls solange keine Enkelkinder im Haus rumschwirren.
Trotzdem ist in meiner Chaoskreativstube einiges am Entstehen/fertig und auch angefangen....
Hier entsteht ein Adventskalender

Ein paar Neujahrsgrüße in Form von Kalenderbuchhüllen sind entstanden
Etwas besonderes für die Schenkikiste ist fertig
Kurzfristig sah mein Arbeitstisch so aus...keine Sorge kurze Zeit (so 10 Minuten)später dann so:

Der erste Versuch war dann leider für den Lappenfetzenfresser
Wie es weitergeht wollt ihr wissen.... demnächst in diesem Theater, schließlich ist ja noch nicht mal der erste Advent und ich habe zumindest schon mal was fertig bekommen...also ist da keine Eile ;-)
Leider muß ich mich nun erstmal wieder meinem Brotjob widmen*seufz


3 Kommentare:

  1. Das sieht nach einiger Arbeit aus. Hübsche Dinge sind in deiner Werkstatt entstanden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Arbeiten hast du schon fertiggestellt. Weihnachten kann kommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dinge hast Du gewerkelt, so ein Adventskalender ist schon was besonderes.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen