Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstmysterie und Kleinigkeiten

Ich muß sagen ganz untätig war ich in der letzten zeit gar nicht. Ha, ich hab mehr geschafft als ich dachte.
Ich habe einen Läufer gepatcht in schönen lila  Farben und als Übungsstück zum handquilten und Bindingnähen verwendet.
Außerdem brauchte ich ein kleines Mitbringsel und hab seit langem mal wieder eine TaTüTa und ein Zaubertäschchen fabriziert. Mit einem Glücksschweinchen war das Trio perfekt.
Tja und dann, beim rumkruschteln in meinen diversen Kisten und Kästen habe ich einen angefangen Läufer gefunden..." wie kommt der denn dahin?"
Da mache ich nun mein ganz pesönliches Hebstmysterie. Die Stöffchen waren eigentlich eine Fertigpackung ich glaube von U. Schertz, da ich aber unfähig war, das Bügelmuster auf den Stoff aufzubringen "versteckte" ich das verhunzte Ding und nun mach ich es ganz anders ;-)
Jetzt sieht es so aus
Wie es weitergeht? Ich werde es Euch nach und nach zeigen. Eben ein Mysterie;-)
Und zum Schluß noch drei wunderschöne wohlgeratene Köppe, fast wie aus dem Bilderbuch

Kommentare:

  1. Liebe Coffeesister...
    Was Du da alles gemacht hast, ist DER ABSOLUTE HAMMER!!!!! Wuuuunderschön..Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll!!!!! Traumhaft!!! Ehrlich,da haste Mords was geschafft!!!!!
    Und die Köppe sind super, vor allem der in der Mitte...;0) *giggl*....
    Kaffeeduft Rüber wedel Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ja diese Kisten und Kästen müssten verboten werden ☺☻☺!
    Tolle Ding hast du da gewerkelt!
    Die Pilze sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    und ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das ist ein schönes Gefühl,wenn man mal so richtig zum Nähen kommt!
    Das Bild von deinen 3 Köppen ist spitze!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es doch gut vorwärts mit dem Nähen, prima. Das Schweinchen ist süß. Und die drei Köpfe - einfach prachtvoll!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. DRei Köpfe wie aus dem Bilderbuch, super.
    Schön Dein Übungstück in Lila, mir gefällt der Läufer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen