Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Ein Sonntagspost

Hallo ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit etwas von mir zu posten, geht ja nicht an das ich nur noch Lesetips von mir gebe.
Fangen wir mal mit etwas familiärem an. Beinahe wäre der häusliche Friede an meinem freien Sonntag in Gefahr geraten!
Ein selten gewordenes Naturschauspiel, wir haben vorhergesagte 30 Grad und können tatsächlich grillen... also hab ich mich dran gemacht und Fleisch eingelegt.Tja und dabei ist mir aus dem Gewürzschrank direkt etwas ins Auge gesprungen! Seht mal selbst:
Was seht ihr? Ja Oregano... das seh ich auch...wartet mal,
Naaaaaaaaaaaa, fällt der Groschen???? Genau, Fokus auf das grüne Teilchen gerichtet...was hat das da zu suchen? Wer noch ein Puzzleteilchen braucht, bitte sehr!
Genau da fehlt doch was!!!! Meine besten Quilt-Lieseltechnikklammern, liegen wohlbehütet in einem Schälchen, weit ab von den Alltagsgeschehnissen und doch wurde eines klammheimlich zweckentfremdet.
Dem besten Ehemann der Welt eine entsprechende Frage gestellt, bekomme ich ein Lausbubenlächeln(mit dem hat er mich schon vor 30 Jahren becirct) und die Antwort, er habe nicht gewußt das ich das noch brauche!!!!! Das ist echt der Gipfel! Aber Lachen mußte ich dann im stillen doch.

Einen kleinen Gartenrundgang hab ich dann auch noch unternommen.
Diese Terrassenschönheiten voll entfaltet!
Diese wollen sich noch voll entfalten.
Bald kann wieder geerntet werden, wollte ich Sträusse haben, müßte ich jetzt ernten, aber ich warte lieber noch.Der Lavendel ist dann würziger.
So, nun ist es schon ganz schön spät gewoden, ach so...also handarbeitstechnisch läuft nicht allzuviel,aber ich habe schon das erste Weihnachtsgeschenk unter der Nadel! Das kann ich natürlich noch nicht zeigen, aber ich bin froh schon damit angefangen zu haben, denn es ist nicht wenig Arbeit.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerwoche
Petra









1 Kommentar:

  1. Uuuuuiiii und ooohhhhhh...
    Uiiiii,weil das mit der Klammer auch hätte hier passiert sein können*giggl*...und Ooohhhh,weil die Garten Bilder sooooooo schön sind...vorallem der Lavendel...*schmilz*....
    Gaaanz liebe Coffeesister Grüße....♥

    AntwortenLöschen