Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Kleiner Streifzug ..

..was sonst noch so um mich rum ist.
Gestern war ja wieder Auspacktag vom Ganzjahreskalender der QF
Auspacken durfte ich einen wunderschönen genähten Schmetterling, der auch gleich ein passendes Plätzchen am Freundschaftssherz gefunden hat.Vielen lieben Dank dafür.
Dann habe ich geade aus meinem Küchenfenster geguckt und gesehen das meine
 "Astrid Lindgren"anfängt zu blühen!

Nein, ich spiele meiner Rose nicht Rammstein auf CD vor, aber es ist ein sehr wirkungsvoller Schutz vor Rehfraß.
So, nun will ich mal sehen was ich mit diesem Restsonntag anstelle. Zum Fahrradfahren ist mir der Wind zu eisig, ich habe ja noch eine kleine Näherei im Sinn..hm...na mal sehen.
Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche kommende Woche.
Eure Petra, mit dem Lavendelherzen

1 Kommentar:

  1. Juuuhuuu Petra,
    Das mit den CD's ist ja ne klasse Sache...Ich wusste gar nicht,dass Rehe gerne Musik hören und darüber TOTAL die leckeren Rosenknospen vergessen...Das könnte mir mit Pizza NICHT passieren..hihihi..
    Liebe Grüße,
    Deine Coffee Sister

    AntwortenLöschen