Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 16. April 2013

Es muß nicht immer Kaviar sein....


Diesen Roman habe ich bereits in den frühen 80ern gelesen. Da war ich 15 und hab Simmel gelesen weil es "chick" war. Vor 3 Jahen hat sich meine Mutter diesen nochmal gekauft und warum? Na wegen der Rezepte die darin sind.Das war mir völlig entfallen, nun- jetzt hatte ich mir den Roman nochmal vorgenommen und richtig ..... jede Menge Rezepte!
Was mich aber noch mehr erstaunte, eine Agentengeschichte die mehr zum Schmunzeln war, also wenn jemand Agent völlig widerwillig, werden muß und das auch noch für alle Seiten- mal um das Leben vieler, mal nur um sein eigenes Leben zu retten, gepaart mit deutscher Schreibkunst und viel Humor! Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen