Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 3. März 2013

Lesen und Sparen

Ich habe im http://www.buecherkaffee.blogspot.de/ eine tolle Idee entdeckt und mich entschieden mitzumachen. Da bin ich ja nun selbst gespannt ob ich es schaffe, was zusammenzusparen ;-)
Lesen ist ja nun eine Freizeitbeschäftigung, der ich immer nachgehen kann, im Zug, in der Mittagspause, bevor ich ins Bett gehe, nachts im Bett wenn ich nicht schlafen kann uswusw.
Ich finde auch das Bücherkaffee sehr nett gemacht und werde mich dort mal intensiver umschauen.
Zum kreativem Tun bin ich derzeit nicht wirklich aufgelegt, aber die Blockade wird sicherlich auch vorübergehen.
Einen lieben Sonntagsgruß an Euch liebe Leute, die mich regelmäßig lesen
Petra... die sogar schreibfaul wird, zumindest Tendenzen dahin zeigt (also wirklich...tztztz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen