Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 10. März 2013

Ein Frühjahrspost

So langsam komme ich aus meiner Winterkreativpause wieder heraus, so scheint es zumindest.
Ich konnte schon am 1.März das erste Päckchen des diesjährigen Ganzjahreskalenders bei den QF öffnen.
So gefüllt sieht die Schale mit den Päckchen noch aus! Nun ist das Erste ausgepackt.
Ein kleiner genähter Schutzengel von Tina, lieben Dank dafür!
Eben noch auf dem Tisch, schwebt er nun an meinem Metallherz in meiner Diele, das jedes Jahr neu mit Freundesgaben geschmückt wird. Auch hier ist der Engel der Erste!
So, dann habe ich mich entschlossen im April und Mai hier teilzunehmen:
Gefunden habe ich dieses Angebot vorgestern in Hannover beim Stöffchenstöbern hier. Ich habe mich für den Maitermin zwar angemeldet, werde mich aber auch für April anmelden. Liest hier zufällig jemand aus Hannover/Umgebung mit und ist dort auch anzutreffen?
Weil ich ja letztes Wochenende nicht den Stoffmarkt besuchen konnte, ich mußte arbeiten, habe ich ein klein wenig Feeling am Freitag gehabt.
Töchterchen hatte mir Weihnachten diese Stöffchen geschenkt:
Freitag habe ich diese dazugefunden:
 Zusammen sieht das so aus:
Es gibt von dieser Art noch einige Kombis, da werde ich wohl noch öfter hin müssen ;-)
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, nähe ich vielleicht bei Grit den vorgestellten Country Charme 2013 oder Grits Stars? Oder mach ich ganz was anderes? Ich kann dringend einen eigenen Quilt gebrauchen, denn der Lieselquilt "Lavendelliebe" wird Jahrzehnte dauern*seufz,wenn überhaupt fürchte ich... denn er ist etwas in Ungnade bei mir gefallen.
Naja und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich mir eine Jahrzehnt alte Stickpackung aus der Vorratskiste geholt.
Ich denke, hier kann ich Euch schneller was fertiges zeigen.
Zu guter letzt, wird es gleich ein aus der TK gezaubertes Sonntagssüß geben,schlichte gefüllte Blätterteigtaschen vom Discounter Apfel und Kirsch und werd es mir erstmal gutgehen lassen mit einem neuen Buch und der Frage was nähe ich bloß? Nun habe ich passenden Stoff, aber keine wirkliche Idee.
Jedenfalls taue ich langsam wieder auf. Ich winke Euch deshalb fröhlich zu!
Einen schönen Sonntag Eure Lavendelherz Petra









Kommentare:

  1. Juuuhuuuuu liebe Petra....
    Wo fange ich denn nur an..*kopfkratz*...
    Deine Päckchen machen mich soooo neugierig...und Deine Kurse erst...Waaahhh...wie cool ist das denn??!!!!! Ich bin ja sooooo gespannt, was Du erzählst...Und die tollen Stöffchen...Hach...alles sooooo schön....
    Ich drücke Dich auch ganz doll,
    Deine Coffeesister...

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra, schön deine stoffe für dein neues vorhaben! gutes gelingen und alles gute an deiner arbeitsfront wünscht dir
    ingrid aus dem schwarzwald

    AntwortenLöschen