Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Der erste in der 2013

Die 2013 ist da. Für mich klingt sie ganz poetisch und weiblich..irgendwie. Vielleicht wird sie ja meine Freundin, vielleicht ist sie auch mal zickig, na gut damit kann ich umgehen, das bin ich auch hin und wieder....wenn sie nur nicht feindselig ist, das hoffe ich sehr.Das wäre wirklich unerträglich für mich. Aber noch ist sie einfach freundlich verschlafen zu mir.Also weck ich sie mal ganz sanft, sei willkommen Du junge 2013.
Ich wünsche auch allen die den Weg zu mir finden, ein freundlich gesonnenes 2013

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013. Möge es voll beladen sein mit Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Zufriedenheit und allen Dingen die du magst und dir wünschst. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen