Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Speiseplanänderung

Heute sollte es gebackenes Fischfilet mit Kapü und grünem Salat geben..... kurzentschlossen haben wir umdisponiert. Damit fing es an:
.

Aber das war natürlich nicht alles!
Unsere Ausbeute heute morgen. MIt dem Hund durch den Wald gestromert und dabei diese Ausbeute gemacht ohne groß suchen zu müssen!
So wird es heute lecker Jägerschnitzel mit Pommes geben..... der Rest wird eingefroren, als Wintervorrat.
Mein Waldschrat (Göga) stromert  ja jeden Morgen stundenlang mit den Hunden durch unseren Wald und da findet er auch so manch leckeren Steinpilz usw. die werden geputzt, abgekocht und in einer Sammeltüte eingefroren. Da haben wir zu den leckeren Wildbraten im Winter immer frische passende Pilze dazu.

Kommentare:

  1. So durch den Wald zu stromern ist schon was herrliches und wenn man dann noch sooo viele leckere Pilze dabei findet, dann ist man doch auch noch ein Glückspilz. Ich wünsche einen guten Appetit. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist ja der Wahnsinn. Ich hoffe, es hat gut geschmeckt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra! Vielen Dank für dein kommi - dachte der Puderzucker wird auch wieder fest :D
    Vielen lieben Dank!

    Dann werde ich es wohl noch einmal probieren müssen!

    Ich bin ganz begeistert von deinem Fund!!! Manometer... ich war auch einige Male im Wald die letzten Jahre - hatte nie Glück :(

    AntwortenLöschen